GOTTESDIENSTE

Die Open-Air Saison ist beendet und deshalb treffen wir uns in der Eschelbacher Mehrzweckhalle jeden Sonntag wieder um 10.00 Uhr zum Gottesdienst. Eine Übertragung per Zoom ist nun auch wieder vorgesehen. Bei Belegung der Mehrzweckhalle wird die Stunde I.d.R. Online stattfinden.

Dienstags treffen wir uns um 20.00 zur Bibelbetrachtung (Apostelgeschichte) und Gebet. Wer noch im Saal dazukommen möchte, soll sich bitte vorher anmelden, um eine Überbelegung zu vermeiden.

An beiden Veranstaltungen (in Gebäuden) gilt für alle Besucher i.d.R. eine permanente FFP2-Maskenpflicht und das jeweilige Infektionsschutzkonzept.

*Update 3.5.22

Es wird von der Landesregierung empfohlen weiterhin eine Mund-Nasen- Bedeckung zu tragen… Eine Pflicht besteht allerdings nicht mehr…

Die Sonntags-Gottesdienste finden aber vorerst weiterhin in der MZH statt..

*

Siehe auch:

Religioese Angelegenheiten Baden Württemberg

Bei Teilnahme in Präsenz müssen die Kontaktdaten ab 9.2.2022 nicht mehr erhoben werden. Durch die Teilnahme stimmt man der Einhaltung des tagesaktuellen Hygienekonzeptes zu..

— kurzfristige Änderungen jederzeit möglich —

weitere Infos: info@cv-eschelbach.de