Update 16.10.2020

Am kommenden Sonntag, den 18.10.2020 finden KEIN Gottesdienst und KEINE Kinderstunde statt.

Bisher konnten wir den Gottesdienst dreimal in der Mehrzweckhalle feiern.

Aufgrund der erhöhten Fallzahlen in Baden-Württemberg wird unser Infektionsschutzkonzept für diese Veranstaltung gerade überarbeitet.

Eine Verschärfung wird vermutlich das Tragen einer Mund-Nase Bedeckung während der gesamten Zeit auch am zugewiesenen Sitzplatz sein.

Wem dies nicht möglich ist, sollte auf die Online-Übertragung ausweichen.  

Besucher bitten wir, ihre Kontaktdaten vorab an uns zu übermitteln und jeden Besuch erneut anzumelden.

Ansonsten müssen die Kontaktdaten während der Veranstaltung erhoben werden. 

Mitglieder werden bei Anwesenheit in einer Liste abgehakt, die nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist für die Behörden wieder vernichtet wird.

Wir empfehlen, Online-Angebote anderer Gemeinden zu nutzen, oder sich in der Familie im kleinen Kreis zu treffen.